Wie hilft mir der eCollect-Chatbot?

default
Hanna Keller

Unser intelligenter virtueller Assistent macht die Kommunikation mit eCollect ganz bequem und einfach für Sie. Er erspart Ihnen kostbare Zeit und ist rund um die Uhr erreichbar. Mit dem eCollect-Chatbot wählen Sie den schnellsten Weg, uns Ihr Anliegen vorzubringen.

Wo finde ich den virtuellen Assistenten?

Sie finden unseren virtuellen Assistenten auf https://ecollect.online. Um Ihre Zugriffsberechtigung zu bestätigen, müssen Sie Ihr eCollect-Aktenzeichen und Ihre E-Mail-Adresse bzw. Telefonnummer (mit Ländervorwahl) eingeben. Auf diese Weise identifizieren Sie sich als unser Kunde und loggen sich in unser System ein. Mehr über das eCollect-Aktenzeichen erfahren Sie hier. Ist die Forderung nicht an Sie persönlich adressiert,,steht Ihnen nach den geltenden Datenschutzbestimmungen kein Recht auf Einsicht zu.

Welche Vorteile habe ich mit dem eCollect-Chatbot?

Sie müssen keine Arbeitszeiten mehr beachten. Es gibt auch keine lästige Wartezeit am Telefon. Über den Chatbot können Sie uns jederzeit kontaktieren und Ihre Fragen oder Beanstandungen direkt kommunizieren. Mit einem Klick erfahren Sie, wie Sie eine offene Forderung tilgen können, oder legen Sie Ihren Widerspruch ein.

Welche Optionen bietet mir der Chatbot?

Der eCollect-Chatbot ist Ihr virtueller Ansprechpartner für: • Ratenzahlungsvereinbarungen • Zahlungsaufschübe und Stundungen • Veranlassung von Prüfungen • Einlegen von Widersprüchen

Der eCollect-Chatbot kümmert sich schnell und sachlich um Ihr Anliegen, Sie können sich auf ihn verlassen.


Cookie Notice

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy. You can manage your preferences by clicking the "Settings" button or the icon on the bottom left corner of the screen.

Datenschutzeinstellungen werden gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Einige dieser Cookies sind für den normalen Betrieb der Website-Funktionalität erforderlich. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, die von unseren Partnern verwendet werden, die uns helfen, besser zu verstehen, wie Sie unsere Website nutzen und wie wir sie verbessern können. Sie können einige der Cookies in den Einstellungen unten ein-/ausschalten.

Diese Cookies sind für den normalen Betrieb der Website erforderlich und können nicht deaktiviert werden.

Für einige Website-Funktionalitäten verwenden wir Cookies.
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec
  • wp_lang

Optionale cookies ablehnen
Alle Cookies akzeptieren